710/18 - Überzeugen – wie trete ich auf?

Was sind die wichtigsten Werkzeuge, um ein Statement und die eigene Meinung so zu strukturieren und aufzubauen, dass dies überzeugend wirkt? Wie kann ich spontane Beiträge in Sitzungen und Besprechungen souverän vortragen, um Einfluss zu nehmen? Wie wirke ich in den Augen meines Gegenübers kompetent und wie kann ich meine allfällige Nervosität souverän managen?

Das Seminar gibt auf diese Fragen einerseits Antworten und bietet andererseits vielfältige Gelegenheiten das Gelernte direkt anzuwenden, damit der Transfer in den Arbeitsalltag gewährleistet ist. Mit vielen praktischen Beispielen und Übungen können die Teilnehmenden im beruflichen Alltag sicherer auftreten und überzeugen. - Reduzierung von Lampenfieber - Aufbau von Präsentationen, Kurz-Statements, Argumentationen - Trotz möglicher Nervosität deutlich souveräner auftreten - Steigerung der eigenen Kompetenz, überzeugend zu sprechen



Downloads :

Dateiname Größe
- Keine Datei hinzugefügt -